Bringe deine Praxis digital nach vorn.

Digital nah am Patienten.

Ästhetik ist dein tägliches Geschäft – und das soll natürlich auch auf deiner Website in Szene gesetzt werden!

In einem Kick-off-Meeting definieren wir gemeinsam deine Ziele und Unternehmensstrategien und bauen darauf ein individuelles Web-Konzept auf. Sind klare Strukturen der Webseite bestimmt, füllen wir diese im Design mit Leben: Durch erstklassige Bilder und aufgeräumte Inhalte werden dem Patienten deutlich, dass er bei dir auf Qualität und Klasse trifft vermittelt.

    Deine Vorteile der Digitalisierung
  • Konzeptausarbeitung passend zum Praxis-/Klinik-Konzept
  • Bedien- und Benutzerfreundlichkeit für Ältere
  • Wiedererkennungswert deiner Passion
  • Moderne- und Hochwertige Ästhetik – ohne überladene Modulgestaltung
  • Intuitive Besucher- und Patientenführung
  • Einbeziehung von praktischen Funktionalitäten (Online-Terminbuchungen, Rezeptreservierungen, Impfplanung und Sprechstunde)

Das besondere an einer Website ist doch gerade seine Wandelbarkeit. Anpassungen sind jederzeit schnell und individuell durch unseren internen Online-Support möglich, was gerade in Paxis-Branchen von höchster Wichtigkeit ist. Wir setzten auf eine Hand- und individuelle Programmierung, womit jederzeit völlig unkompliziert gearbeitet werden kann und wenn doch mal etwas schief laufen sollte sind wir ein schneller Ansprechpartner. Auch spontane und schnelle Änderungen von Modulen oder Schnittstellen sind möglich.

Unsere Praxen-Kunden aus ganz Deutschland

Zahnärzte, Kieferorthopäden, Radiologen, Orthopäden, Krankenhäuser, Haut-, Tierärzte, Internisten, Urologen, HNO-Praxen

Mach mehr aus deiner Anwendung.

Kostenfreie Erstberatung buchen?

Bequem per Telefon unter: 04131 - 219 937 0, per E-Mail unter booking@deviotec.de oder einfach über unser Buchungsformular.