Willkommen bei deviotec Deutschland

Über deviotec

deviotec Deutschland mit Sitz in Lüneburg ist eine Digital- und Internetagentur für Informationstechnologie, Digital Marketing, Front-End und Back-End Systeme. deviotec steht wie keine anderere Agentur in diesen Bereichen für höchste Service- und Beratungskompetenz.

Wir sind nicht nur Agentur, sondern auch Partner. Augenmaß, kreativer Input und technologische Lösungen zeichnen uns aus. Hanseatische Offenheit kann deinem Projekt neue Impulse geben. Sei es ein Online-Shop, die Markenpositionierung oder effizientes Online-Marketing. Wir stehen für Beratung und Umsetzung aus einer Hand. So individuell wie unsere Kunden sind auch die geforderten Lösungen.

deviotec wurde im Februar 2021 gegründet, ist ein Herzensprojekt und unabhängig von Investoren. Wir betreuen nicht nur kleine, sondern auch mittelständische und große Unternehmen im Bereich der Strategieberatung, Konzepterstellung, Websites, Apps, Datenbankentwicklung und der operativen Umsetzung rund um das Thema Digital Marketing. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns ein wichtiges Gut. Einheitliche Sprache, feste Regeln und verlässliche Handlungsweisen sind für uns wichtige Grundelemente einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Darüber hinaus unterstützen wir Unternehmen dabei, die eigene Sichtbarkeit im Internet durch eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Marketing-Maßnahmen zu erhöhen. Jedes Projekt wird dabei mit größter Sorgfalt konzipiert. Nur so können wir unseren Kunden einen nachhaltigen Erfolg im Internet ermöglichen.

Als Anwendungsentwickler und Softwareprogrammierer haben wir uns zum Ziel gemacht, zeitgemäße und sichere Online-Applikationen, Schnittstellen und Datenbanksysteme zu erstellen. Von der Idee bis zum Release arbeiten wir mit größter Begeisterung und Präzision.

Mach mehr aus deiner Anwendung.

Kostenfreie Erstberatung buchen?

Bequem per Telefon unter: 04131 - 219 937 0, per E-Mail unter booking@deviotec.de oder einfach über unser Buchungsformular.